Feedback

„Systemische Aufstellungsarbeit“ – Die Urkraft Ihrer Ahnen


Liebe Klienten,

ich freue mich auf Ihre Bewertungen unter meinem Google Link:
https://g.page/r/CdCmJ8JsZ-wHEB0/review

Vielen Dank 🙂


Neueste Bewertungen:

Bin begeistert 🤩

Rated 5,0 out of 5
10. Juli 2022

Vor ein paar Tagen habe ich bei einer Familienaufstellung mit Dagmar versucht offene Blockaden in meiner neuen Beziehung zu lösen. Erst war ich etwas skeptisch, aber das hat sich beim dem nächsten Besuch von ihm in Luft aufgelöst.

Eigentlich wollte ich dieses Wochenende ein klärendes Beziehungsgespräch führen. Nun habe ich das Gefühl, dass dies nicht mehr nötig ist, weil wir uns näher als je zu vor sind.

Vielen Dank für die erneute Hilfe, liebe Dagmar

S

Aufstellung per Video

Rated 5,0 out of 5
2. Juli 2022

Das war meine zweite Aufstellung bei Dagmar und ich bin abermals begeistert! Vielen Dank!

T

Verstrickung

Rated 5,0 out of 5
23. Juni 2021

Die Aufstellung mit den Verstrickungen von meinem Mann war der Hammer.

Der Anfang war schwierig aber Dagmar hat die Aufstellung sehr gut zur Lösung gebracht.

Vielen Dank für die Hilfe.

M S

Verstrickungen

Rated 5,0 out of 5
27. Mai 2021

Habe heute eine Aufstellung gemacht wo es um ganz fiel Verstrickungen in meiner Familie ging.

Dagmar hat die Aufstellung ganz toll und liebe voll geführt. Danke

S M

Sehr einfühlsam, transformierend und inspirierend

Rated 5,0 out of 5
13. Mai 2021

Es hat für mich viel gelöst, bewusst gemacht und Negatives in mir zu Fall gebracht, so dass es mich nicht weiter

niederdrückt.

D G F

Super Telefonaufstellung

Rated 5,0 out of 5
4. Mai 2021

Hallo Dagmar,

Ich fand die Telefonaufstellung bei dir sehr gut.

Sie war sehr informativ, du hast alles gut und verständlich erklärt und du hast einen gut mit eingebundenen. Während dem Telefonat wusste man auch immer wo du gerade bist, also man hat nicht den Faden verloren und was natürlich am wichtigsten ist sie war sehr Hilfreich.

Vielen lieben Dank!

L M

Supertolle Telefonaufstellung

Rated 5,0 out of 5
23. April 2021

Hallo liebe Dagmar!

Deine Telefonaufstellung war für mich sehr hilfreich und hat mich wieder aufgebaut

Würde es immer wieder tun

H D

Incredible Healing Session

Rated 5,0 out of 5
19. April 2021

The healing experience was intense and emotional, but it has gained much peace for me and I feel that Dagmar has a unique and special gift and she shares it genuinely and with tremendous heart.

I would recommend to anyone that is seeking peace and needs healing in their life to book a session with her.

L V

Ich mache auch Aufstellungen und hatte immer das Gefühl mir fehlt etwas

Rated 5,0 out of 5
8. April 2021

Hallo Dagmar,

Die letzte Aufstellung die ich bei dir gemacht habe war sehr gut. Ich habe ja gestern einen Termin für eine Aufstellung.Es hat sich zum ersten Mal angefüllt das mir nichts fehlt.Ich hätte auch nie gedacht das der Unfall den ich vor über zwanzig Jahren hatte eine Rolle spielt.

S M

Telefonaufstellung

Rated 5,0 out of 5
30. März 2021

Liebe Dagmar,

Meine Aufstellung hat mich zu tiefst berührt und mich sehr darin bestärkt auf meine Intuition zu vertrauen.

Du bist für mich eine unsagbar wertvolle Wegbegleiterin.

Gerade in solchen Zeiten des Umbruchs braucht es solche Menschen wie Dich!

Vielen Herzlichen Dank dafür!

T. D.

T D

Ausgezeichnete empathische Familienaufstellung 🙂

Rated 5,0 out of 5
18. März 2021

Ich möchte Dagmar herzlich für ihre Einführung in die Familienaufstellung danken. Bisher hatte ich noch keine Erfahrung mit dieser Form des Heilens und wollte dies nun mal ausprobieren. Durch ihre Wärme war die Beratung vom Start bis Ende sehr angenehm. Dagmar konnte sofort vertrauen zu mir aufbauen and hat mich durch ihre empathische Art durch die Telefonausstellung begleitet und ist oftmals in mir unbekannte Aspekte zwischen meinen Eltern, besonders meiner Mutter, und mir getappt.

Als Familienaufstellerin kann ich Dagmar vollends empfehlen. Top!

S L

Ohren- und Zahnschmerzen

Rated 5,0 out of 5
16. März 2021

Vielen Dank, Dagmar, für die sehr einfühlsame spontane Symptomaufstellung per Telefon. Ich war überrascht über die familiären Verstrickungen und Projektionen, die sich gezeigt haben. Du bist sehr empathisch und wertschätzend in alle Rollen geschlüpft und ich konnte meine Familienmitglieder trotz des teils existierenden Grolls liebevoll betrachten. Ich bin gespannt, wie sich das nun „in echt“ entwickelt – sowohl familiär als auch bezüglich der Schmerzen. Auf jeden Fall fühle ich mich schon jetzt auf besondere Art erleichtert. Danke!

M

Telefonaufstellung

Rated 5,0 out of 5
1. März 2021

War absolutes Neuland, jedoch ausgesprochen interessant. Lässt mich die besprochene Situation aus einer anderen Perspektive betrachten, vielleicht öffnen sich dadurch auch neue Wege für mich.

Nochmals ein herzliches Dankeschön!

A R

Telefonaufstellung mit Empathie und Klarheit auf den Punkt gebracht

Rated 5,0 out of 5
22. Februar 2021

Liebe Dagmar,

mit deiner Empathie und Klarheit haben wir schnell eingegrenzt, um was es ging. Während der Aufstellung fühlte ich mich gut bei dir aufgehoben, denn du bist auf meine Wünsche eingegangen und bist mir wertschätzend und zugewandt begegnet. Mit viel Einfühlungsvermögen hast du sicher und fokussiert die Aufstellung durchgeführt und wir sind schnell auf eine gute Lösung gekommen. Nun kann die Heilung in Gang kommen.

Herzlichen Dank!

G L

Aufstellung von unserer Katze

Rated 3,0 out of 5
19. Februar 2021

Die Aufstellung am Telefon war gut. Dagmar hat alles gut erklärt und ich konnte Ihr gut folgen. Unsere Katze frisst jetzt wider ihr Futter.Die Aufstellung war ein Erfolg. Ich kann Dagmar nur weiter empfehlen.

S M