Über mich

“DIE KRAFT DEINER AHNEN”
systemische Familienaufstellungen


Ich bin gelernte Grafik-Designerin und im Anschluss an meine Ausbildung arbeitete ich in verschiedenen Werbeagenturen.

Mein Wunsch war schon immer im sozialen Bereich tätig zu sein, weshalb ich mein Vorpraktikum im Behindertenheim machte.

Während dem Großziehen meiner beiden Jungs schloss ich eine Heilerausbildung bei Shimara Kumara ab, einer bekannten englischen Heilerin, die auch sehr wirksame Chakra-Essenzen, Inneres Kind-Essenzen, karmische Essenzen und Lichtkörper-Essenzen hergestellt hat, um nur einige zu nennen. Diese wirksamen Essenzen kann man zusätzlich anwenden, um nachfolgende Prozesse der Familienaufstellung zu begleiten.
https://www.crystalherbs.com/

Später studierte ich an der “Fernuni in Hagen – Bachelor of Science” bis zum vorletzten Modul, ohne Abschluss meiner Bachelorarbeit.

Nun habe ich meinen Weg gefunden als systemische Familienaufstellerin, die ich bei Frau Manuela Sumser erlernt habe. Dort bildete ich mich innerhalb von zwei Jahren, sowohl in Einzelsitzungen, Sondersitzungen, Fortbildungsmodulen wie auch bei offenen Wochenendseminaren weiter.
https://familienaufstellung-web.de/systemische-loesungen/

Nach meiner ersten spirituellen Indienreise mit spiritbalance, die ich mit Bharati Glanert und ihrer Familie im Februar bis März 2020 unternahm (Shivarati), durfte ich wundervolle unbeschreibliche spirituelle Erfahrungen sammeln, die mein Bewusstsein auf eine andere Ebene angehoben haben.

Außerdem durfte ich wundervolle spirituelle Menschen hautnah kennenlernen (Sadhus, Puja Priester), wobei ich viel neues spirituelles Wissen vermittelt bekam. Ich kann jedem spirituell Suchenden nur eine spirituelle Indienreise mit Bharati Glanert empfehlen, da ich durch diese Erfahrung soviel Dankbarkeit, Demut und Glückseligkeit fühlen konnte wie noch nie zuvor und sich dadurch mein bisheriges Weltbild komplett zum Positiven verändert hat.
https://spiritbalance.de/

Bei mir sind systemische Familienaufstellungen als Telefonaufstellung möglich!

STARTANGEBOT 78 EURO FÜR EINE TELEFONAUFSTELLUNG (1,5 Std. – 2 Std.)

Kontaktieren Sie mich unter:
Telefon: 07225-1839778
Mobil: +49 (0)160-97084390